DFieaW ~ New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Zeit ist angebrochen! Findet den Schatz oder geht elendig zu Grunde, ihr Piraten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Regelwerk!
Das Schulgelände und die Umgebung EmptySa Jan 14, 2012 8:28 am von Regierung

» Die Schwarze Liste
Das Schulgelände und die Umgebung EmptySa Jan 14, 2012 8:15 am von Regierung

» Liste vergebener Avatarpersonen
Das Schulgelände und die Umgebung EmptySa Jan 14, 2012 8:05 am von Regierung

» Wie werde ich Partner?
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyDo Mai 05, 2011 7:24 pm von Regierung

» Das Schulgelände und die Umgebung
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyDo Mai 05, 2011 7:21 am von Regierung

» Das Tauziehen
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyMi Mai 04, 2011 7:27 pm von Regierung

» Die 10.000
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyMi Mai 04, 2011 7:23 pm von Regierung

» Rätselstunde
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 pm von Regierung

» Das Endbuchstabenspiel
Das Schulgelände und die Umgebung EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 pm von Regierung


 

 Das Schulgelände und die Umgebung

Nach unten 
AutorNachricht
Regierung
Regierung
Regierung


Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 100

Das Schulgelände und die Umgebung Empty
BeitragThema: Das Schulgelände und die Umgebung   Das Schulgelände und die Umgebung EmptyDi Mai 03, 2011 5:59 pm

Gut, beginnen wir mit der Erläuterung des Schulgebäudes, welches in mehrere verschiedene Flügel zu unterteilen ist. Das Internat, welches ihr hier seht, war einst ein altes Schloss, nicht das eines Königs aber das eines berühmten Fürsten und ich meine, das ist doch schon einmal etwas, nicht wahr? ^.*
Gut, um euch das Aussehen vor der Beschreibung etwas zu verdeutlichen, habe ich hier mal einen Außenplan für euch:

Das Schulgelände und die Umgebung 1621k5e

Die einzelnen Zahlen, welche an dem Bild stehen, werden nun kurz erläutert ... wobei ich mit Erläutern meine, dass ich zumeist nur aufschreibe, was das für ein Flügel ist und maximal noch ein bis zwei Worte dazu sage. ^^

1 = Unterrichtsgebäude (Sprache, Geschichte, Geographie, Mathematik)
2 = Wohngebäude Schüler (Links: Mädchen; Rechts: Jungen) ~ für Schüler gilt, mind. 2-er höchstens 4-er Zimmer
3 = Unterrichtsgebäude (Wahlfächer I und II)
7 = Unterrichtsgebäude (Drachentheorie und -mythologie)
12 = unterirdische Brutstätten (hier werden die Dracheneier ausgebrütet)
13 = Speisesaal
14 = Eingang
17 = Lehrergebäude (Schlafräume der Lehrer, Zimmer der Rektorin, Lehrerzimmer)
19 = Gemeinschaftsräume (Kinos, Sauna {Mädchen und Jungen getrennt}, Schwimmbad, ...); Turnhalle
20 = Trainingsplatz (Unterricht: Flug, Wahlfächer III); hier finden auch Wettkämpfe statt
21 = Ställe (hier wohnen die Drachen); Unterrichtsraum für Drachenpflege


Falls ihr jetzt denkt ... uah, die kann nicht zählen!! Ich weiß, dass oben ein paar Zahlen fehlen, allerdings sind die für uns unwichtig. ^.*
So ... ich hoffe das hat euch einen kleinen Einblick gegeben. Was die Erklärung der einzelnen Fächer angeht, so werde ich euch das in einem anderen Thema erklären. Und hier noch einmal ein Bild des ganzen Schulkomplexes (ohne Hof und Trainingsplatz!!).

Das Schulgelände und die Umgebung 190zrp
Nach oben Nach unten
https://die---flucht.forenverzeichnis.com
Regierung
Regierung
Regierung


Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 100

Das Schulgelände und die Umgebung Empty
BeitragThema: Re: Das Schulgelände und die Umgebung   Das Schulgelände und die Umgebung EmptyDo Mai 05, 2011 7:21 am

Die Zimmerverteilung

Wie ich ja bereits erwähnt hatte, wohnen Mädchen und Jungen getrennt voneinander in verschiedenen Flügeln der Schule. Jeder einzelne Flügel ist nur mit einem Buchstaben benannt (Lehrer=L, Jungen=J und Mädchen=M). Die Zimmer tragen dann den jeweiligen Flügelbuchstaben und eine Ziffer dahinter. Also ... L1, M1, J1 usw.
Beachtet bei der Angabe eurer Zimmer bitte, dass ihr nicht wahllos irgendeine Zahl dahinter schreibt. Wenn ihr einen Mitbewohner haben wollt, so schaut doch mal, welches Zimmer noch frei ist ... alle ungeraden Ziffern sind 2-er, alle geraden 4-er Zimmer (Lehrerzimmer sind immer Einzelzimmer!!!). ^^
Unten seht ihr eine Liste der bereits vergebenen Zimmernummern!

Lehrer:
L1 ~ Talana de Soras

Mädchen:

Jungen:
Nach oben Nach unten
https://die---flucht.forenverzeichnis.com
 
Das Schulgelände und die Umgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DFieaW ~ New Beginning :: Staffbereich :: Archiv :: Informationen-
Gehe zu: