DFieaW ~ New Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine neue Zeit ist angebrochen! Findet den Schatz oder geht elendig zu Grunde, ihr Piraten!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Das Regelwerk!
Storyline  EmptySa Jan 14, 2012 8:28 am von Regierung

» Die Schwarze Liste
Storyline  EmptySa Jan 14, 2012 8:15 am von Regierung

» Liste vergebener Avatarpersonen
Storyline  EmptySa Jan 14, 2012 8:05 am von Regierung

» Wie werde ich Partner?
Storyline  EmptyDo Mai 05, 2011 7:24 pm von Regierung

» Das Schulgelände und die Umgebung
Storyline  EmptyDo Mai 05, 2011 7:21 am von Regierung

» Das Tauziehen
Storyline  EmptyMi Mai 04, 2011 7:27 pm von Regierung

» Die 10.000
Storyline  EmptyMi Mai 04, 2011 7:23 pm von Regierung

» Rätselstunde
Storyline  EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 pm von Regierung

» Das Endbuchstabenspiel
Storyline  EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 pm von Regierung


 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Regierung
Regierung
Regierung


Anzahl der Beiträge : 34
RPG-Punkte : 100

Storyline  Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline  EmptyMo Mai 02, 2011 7:22 pm

Das Allerwichtigste an einem RPG ist natürlich die Story, also der Leitfaden des RPGs. Ohne geht hier nichts. Beginnen werde ich mit einem kurzen Rückblick in die Vergangenheit. Dazu solltet ihr wissen, dass ich vor einiger Zeit bereits schon einmal ein Forum eröffnet hatte, welches allerdings aufgrund von zu viel Inaktivität von mir gelöscht wurde. Doch nun kam einfach dieses Verlangen nach der DA zurück und deshalb habe ich dieses Forum eröffnet und freue mich schon jetzt auf das RPG.
Nun zu einem Rückblick in die Geschichte der Drachenritter:


[...]"Das ist Selbstmord, Kallaban! Wenn du das tust, reißt du uns alle mit in den Untergang!", rief ein großer, rothaariger Mann mit feuriger Ausstrahlung und einem festen Blick, welcher auf sein Gegenüber gerichtet war. Er blickte Kallaban grimmig an und in seinen Worten schwang Dringlichkeit mit. "Ach komm, Ceron. Wir wissen Beide ganz genau, dass es unsere Pflicht ist, das Dorf zu schützen. Und daher ist es auch unsere Pflicht, diesen Drachen zu erlegen!", entgegnete Kallaban ruhig und warf sein langes, schwarzes Haar schwungvoll zurück. Ceron starrte ihn weiterhin grimmig an und schüttelte langsam mit dem Kopf. "Nein, das werde ich nicht zu lassen. Wenn du diesem Drachen auch nur ein Haar krümmst, ich schwöre es dir bei Odin, dann wirst du in der Hölle schmoren!" Kallaban lachte trocken auf und verdrehte die Augen. "Dass du aber auch alles so dramatisieren musst!" Sein Blick wurde hart. "Dieser Drache ist unser Feind, Ceron! Er nahm uns alles, was wir hatten! Familie, Freunde, unsere Heimat. Und nun will er uns auch dieses Leben hier nehmen. Das sehe ich nicht ein, Bruder!" Bei dem Wort Bruder zuckte Ceron kaum merklich zusammen. "Du nennst mich deinen Bruder, doch hast du jemals darüber nachgedacht, was wir wirklich sind, Kallaban?" Der Schwarzhaarige blickte sein Gegenüber fragend an. Um die beiden wehte ein eisiger Wind, doch das schien die Männer nicht zu stören. "Was meinst du damit?" "Wie können wir Brüder sein, wenn wir so geteilter Meinung sind? Ich würde bis zum Tod dafür kämpfen, dass dem Drachen nichts geschieht!" Kallaban platzte der Kragen. "Nemesis ist eine Bestie, verstehst du das denn nicht?! Sie wird uns alles nehmen, komm endlich zu dir und wache aus deiner Traumwelt auf, Bruder!" "Ich bin nicht dein Bruder!!", schrie Ceron zurück und drehte sich abrupt um.
"Wären wir Brüder, so würde ich dir folgen, bis in den Tod!" Mit diesen Worten lief er davon und ließ Kallaban allein zurück. Dieser legte eine Hand in den Nacken und sah zu Boden. "Verdammt!", war das Letzte was er sagte, bevor er wie ein Schatten verschwand.[...]


Das war ein Ausschnitt eines Schriftzuges aus der Zeit, als Drachen und Menschen noch Feinde waren. Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, die es sich zu kennen lohnt.

"Vor mehr als 500 Jahren, zur Zeit der Ritter, Knappen, Könige und Jungfrauen in Not, lebten zwei Männer, Brüder die sich schworen, stets zusammen für das Wohl ihrer Heimat zu kämpfen. Kallaban und Ceron waren ihre Namen, zwei Männer die unterschiedlicher nicht hätten sein können, doch die Beide für ein und dasselbe Ziel kämpften. Sie lebten am Rand eines eines kleinen Dorfes mitten im Königreich der Dragoner. Dieses Reich trug den Namen Alpha Dracon, auch wenn die Dragoner, Drachenreiter, bereits seit Langem nicht mehr lebten bzw. verschollen waren. Und ohne die Dragoner, welche es verstanden, legendäre Wesen, man nannte sie damals Dragoni, heute sind sie uns als Drachen bekannt, zu zähmen und auf ihnen zu reiten oder mit ihnen zu kämpfen.
Nun war Alpha Dracon in großer Gefahr, denn ein Drachendame, welche man in dem Reich als Nemesis benannt hatte, trieb bereits seit vielen Jahrzehnten ihr Unwesen und schien es nun endgültig auf das Reich der Dragoner abgesehen zu haben. Sie brannte mit ihrem gefährlichen Feueratem alles nieder, was ihr in die Quere kam und es gab kein Entkommen. Für Niemanden.
Der König war verzweifelt. Er ließ alle Männer des Königreichs, darunter auch Kallaban und Ceron, zu sich in den Palast rufen, sofern sie noch im Stande waren, zu laufen und schickte sie gegen Nemesis in den Krieg. Doch ein Mann nach dem Anderen fiel und so gut wie alle Dörfer waren zerstört, bis plötzlich Ceron auftauchte und sich Nemesis allein gegenüber stellte. Aber nicht um zu kämpfen, sondern um mit ihr zu reden. Der König und Kallaban hielten den jungen mann für vollkommen verrückt. Außer einem Dragoner war es Niemandem ermöglicht, mit Drachen zu kommunizieren, geschweige denn, sie zu besänftigen.
Man glaubte Ceron tot, doch mehrere Tage später, flog ein riesiger Schatten über Alpha Dracon weg und landete etwas abseits auf einer riesigen Wiese. Es war Nemesis, die ruhig ihren Kopf senkte und die Krieger, welche sich auf gemacht hatten, um sie zu bekämpfen, entdeckten auf dem Rücken des Feuerdrachen, Ceron."


Nunja, ihr könnt es euch sicher denken, nicht wahr? ... Genau, Ceron war ein Dragoner. Und nicht einer von Ungefähr, sondern ein Feuerdragoner. Ja, ihr hört richtig. Man kann Dragoner in Gruppen einteilen. Doch das erkläre ich ein anderes Mal. Wie die Geschichte ausging wollt ihr wissen? Also schön, hier ist das Ende der Geschichte:

"Nachdem Ceron Nemesis besänftigt hatte, war diese zahm wie ein Lamm und die Menschen konnten wieder aufatmen. Und als hätte der Ruf Odins sie gerufen, tauchten plötzlich von überall Drachen und Dragoner auf, die von dem Mut des jungen Ceron beeindruckt waren. Sie hatten sich all die Zeit versteckt gehalten, um die Menschheit auf eine Probe zu stellen, welche Ceron bestand und daraufhin, da er es geschafft hatte, sich mit dem mächtigsten aller Drachen, Nemesis, zu verbünden, wurde er zum obersten Dragoner ernannt. Sein Bruder Kallaban schmiss das Handtuch und verzog sich in einen abgegrenzten Bereich des Reiches, wo Niemand ihn je wiedergesehen hat. Seitdem leben Drachen und Menschen wieder in Frieden miteinander zusammen.
Doch das Schicksal schlug vor ca. einem halben Jahrhundert erneut dazwischen. Menschen machten Jagd auf Drachen, da sie heraus gefunden hatten, wie wertvoll das Blut eines Draconis war. Die Dragoner zogen sich erneut zurück und gründeten überall auf der Welt versteckt, Schulen für junge Menschen mit der Gabe, Drachen zu zähmen. Eine Schule für junge Dragoner. Dort wird es ihnen ermöglicht, zu lernen wie sie mit ihren Fähigkeiten umzugehen haben und dort wird ihnen ihre gesamte Geschichte beigebracht. Und natürlich gibt es dort auch Drachen, große, kleine, dicke, dünne, weibliche, männliche, alles ist vorhanden. Die Dragon Academy, an welcher wir uns nun befinden, nennt sich "DA~Eternal Draconis" und liegt auf einer Insel inmitten des Pazifiks. Und nun ist es Zeit, schlafen zu gehen. Denn der Unterricht ist hart und die Lehrer streng. Lernt, mit euren Drachen und euren Fähigkeiten umzugehen um irgendwann zu erfahren, was ihr wirklich seid!"
Nach oben Nach unten
https://die---flucht.forenverzeichnis.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DFieaW ~ New Beginning :: Staffbereich :: Archiv :: Informationen-
Gehe zu: